Darkness of Moon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness of Moon

Niemand ist mehr sicher...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Midnight Shadow - Harry Potter RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Railey
Gast




Midnight Shadow - Harry Potter RPG Empty
BeitragThema: Midnight Shadow - Harry Potter RPG   Midnight Shadow - Harry Potter RPG Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 8:39 pm

Midnight Shadow - Harry Potter RPG Banner1-1




MiDnIgHt ShAdOw


Finally the hills are without eyes
They are tired of painting a dead man’s face
red with their own blood
They used to love having so much to lose
Blink your eyes just once and see everything in ruins





Vertrauen. Liebe. Geborgenheit… soviel musste ich zurück lassen, nachdem was passiert ist. Ich bin eine Erbin Slytherins. Doch ich musste für dieses Wissen das ich damals hatte sterben. Mein Bruder sollte nicht um mich trauern, ich hatte ihn verraten. Ich wollte doch nur einmal in der Gunst meines Vaters aufsteigen, einmal…


[center]Did you ever hear what I told you?
Did you ever read what I wrote you?
Did you ever listen to what we played?
Did you ever let in what the world said?
Did we get this far just to feel your hate?
Did we play to become only pawns in the game?
How blind can you be, don’t you see?
You chose the long road, but we’ll be waiting

Bye bye, beautiful



Regen peitschte gegen das Fenster des Riddleanwesens. Die Tür wurde mit einem dumpfen Schlag zugemacht. Ein Fluch traf einen jungen Mann scharf an der Schulter. Es blutete, doch er biss die Zähne zusammen und wirkte kontrolliert. „Raus!“ rief eine zornige, hohe, kalte Stimme. Benjamin Riddle hielt sich an der Mauer gerade um nicht in Ohnmacht zu fallen. Jetzt war für so was keine Zeit oh nein! Woher wusste sein Vater, Lord Voldemort, dass nur? Warum wusste er dass Ben im geheimen eine eigene Gefolgschaft hatte? Gut es waren keine Todesser indem sinn. Es waren eher Leute die mit ihm befreundet waren, und so wie er eher neutral zu den geschehen standen. Sie verfolgten jeder ein anderes Ziel aber sie halfen sich um dieses Ziel zu erreichen. Ben apparierte einfach weg. Er wusste dass es seinen Vater jedoch ein leichtes werden würde ihn wieder aufzuspüren…


Einige Straßenkinder und andere Leute kamen aus der alten Lagerhalle hervor. "Vorne links Andrew." meinte ein Mädchen mit schwarzen Haaren er nickte ihr kurz zu. Andrew lief einige Meter und sprang dann in die Luft wärenddessen verwandelte er sich in einen Falken und flog über den ersten Sector,die Sectoren wurden von verschiedenen Truppen eingenommen. Die schwarzhaarige und Andrew taten alles dafür das ihr Sector, ihre Heimat auch ihr Sector bleiben würde...


Eckpunkte:
-Harry Potter lebt ist aber untergetaucht
-Ron und Hermine sind verheiratet und sind im Orden des Phönix
-Neue Leiterin des Orden des Phönix (Railey Lupin)
-Voldemort hat im ganzen 4 Kinder (eine Tod, drei leben)
-Voldemortssohn führt eine Fehde gegen seinen Vater
-Wir spielen 6 Jahre nach dem Endkampf Voldemorts gegen Harry ( Aber Voldemort hat überlebt da er noch ein Horcrux hatte doch niemand weis was oder wer dieses Horcrux war/ist)
-es bilden sich sehr viele Organisationen gegen das Böse bzw. gegen das Gute
-die DA existiert noch immer jedoch unter der Führung von Hermine Granger
-Hogwarts hat einige neue Lehrer und eine neue Direktorin namens Alexis Graham
-Muggel in der ganzen Welt wissen nun über Zauberer und Hexen Bescheid!
-Askaban existiert nicht mehr
-Dementoren streifen frei heum
-Kinder von Buchcharakteren erlaubt ( freie siehst du bei der Stammbaum liste)
-verschiedene Gebiete in der ganzen Welt sind in Sectoren geteilt (man weis welcher sector welcher gruppe gehört, sprich gut böse oder neutral oder gar gefährdert. in einem gefährdeten Gebiet herrscht Krieg)
-wir spielen nicht nach Buch 7!
-kein nc17 board!
Nach oben Nach unten
 
Midnight Shadow - Harry Potter RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Midnight Shadow - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness of Moon :: Partner :: Anfragen/Bestätigungen/Änderungen-
Gehe zu: